First Things First Out Now

 

„First Things First“ – Die wichtigen Dinge im Leben kommen zuerst.
Am 13.10.2017 – HEUTE – erscheint das Debut Album „First Things First“ (Unit Records).
Stilistische Grenzen überwinden und Musik machen, die in keine Schublade passt – mit diesem Ziel gründete Bandleader Wanja C. Hasselmann das NuH[u]ssel Orchestra. So entstand eine Band, die weder an Genre noch Komplexität gebunden ist und die problemlos durch alle Spielfarben und -richtungen navigieren kann. In dieser Musik finden sich alle Elemente gesammelt wieder: Jazz, Klassik, Hip Hop, Rock und World produzieren gemeinsam einen Sound, der für eine moderne, globalisierende Musikgeneration steht.
In einer dreitägigen, intensiven Studio Session wurde das Doppel-Projekt gestemmt; sechs Songs die mit Ton und Video festgehalten wurden.
Ein „Live @ Studio“ Album ist somit entstanden, welches parallel auch ein Live-Konzert Film ist.
Ein hochgradiges Team aus Musikern, Kameramännern, Toningenieuren und Fotografen haben mit diesem Album und all Ihrer Leidenschaft und Liebe ein Werk geschaffen, bei dem die Freude an der Sache in jedem Ton mitschwingt.
Der Titel des Albums hat für die Band wie auch für die Hörer eine Message, die heutzutage mehr und mehr an Relevanz gewinnt: „Auch wenn die Zeiten rasen – vergiss nie was dir wirklich am Herzen liegt und fülle deinen Weg mit allem was dich und dein Universum wirklich ausmacht.“

Als erster von mit begleiteter Release bin ich unglaublich stolz auf das, was „First Things First“ ausmacht, und mir und der Band gegeben hat. Einen riesiegen Dank an UNIT Records, Wanja Hasselmann, die ganze Band und jeden, der irgendwie an diesem Projekt mitgearbeitet hat. Ich freue mich auf das, was in der Zukunft noch kommen mag.

Hört doch mal rein!

iTunes: https://itunes.apple.com/…/first-things-first-…/id1280743338
Amazon:
https://www.amazon.de/First-Things-NuH-ssel-Orchestra/dp/B075GT6PW8
Spotify: https://open.spotify.com/album/0qvBg7Xet7jJp8YvzKcdnk